BIOS Boot Passwort 3x falsch eingegeben

Probleme und Lösungen rund ums BIOS
Antworten
Veetsky
Member
Member
Beiträge: 1
Registriert: Di, 09.12.03 19:49

BIOS Boot Passwort 3x falsch eingegeben

Beitrag von Veetsky »

Bei meinem Notebook , System Win 98,wird beim Booten ein BIOS Passwort abgefragt.
Meine Freundin hat jetzt 3mal nacheinander das falsche Passwort eingegeben, und nichts geht mehr. eine Notfallstartdiskette gibt es leider auch nicht. Das richtige Passwort ist jetzt zwar vorhanden, hilft aber auch nicht mehr.
Kann jemand helfen, wie ich den Rechner wieder booten kann?
Wir sind dankbar für jede Hilfe.
Herzlichen Dank-
Ulrich


PixelRuler - das Bildschirmlineal - für Grafiker und Webdesigner
PixelRuler - the Screen ruler - for Graphic artists & Web designers
Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2753
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von biosflash »

Hi,

was heisst: nichts geht mehr?
Welches Notebook?

Evtl. mal eine Handvoll Tasten beim Booten drücken, um zu sehen, ob eine Fehlermeldung kommt...
Oder die INS bzw. ENTF Taste einzeln dauerdrücken. Ansonsten vielleicht mal nach 24 Stunden erst wieder versuchen...

cu JUMPERz

Antworten