Medion Bios Gesucht zum flashen
-
- Member
Medion Bios Gesucht zum flashen
Hallo zusammen , ich weiß nicht mehr wo ich für mein Medion Laptop eine bios exe zum flashen herholen soll .Ich hab scho alles abgesucht , aber ich finde nichts .der medion support Stellt mir auch keins .Die möchten meinen Lappi reparieren , er hängt beim hochfahren am Medion Logo .Danach tut sich nichts mehr .Ich komme nicht ins bios und nichts anderes reagiert .Hab schon alles ausprobiert , ich kann nur noch versuchen vom Stick aus das Bios zu flashen , aber ich finde keins . Bitte ein Link oder einen Tip .( Medion Akoya e6313 , MD 97842 ,MSN:30012695 )
- biosflash
- Administrator
Da kann ich leider nicht weiterhelfen.
Andersrum ist es ein Unding, wenn dir der Medion-Support kein BIOS zur Verfügung stellt!
Denn wenn die das nicht haben - wer dann?
Andersrum ist es ein Unding, wenn dir der Medion-Support kein BIOS zur Verfügung stellt!
Denn wenn die das nicht haben - wer dann?
-
- Member
Re: Medion Bios Gesucht zum flashen
Danke trotzdem Jumperz , Der Medion Support hat mir eine Formmail zurückgeschickt , ich solle das Gerät zur reparatur einschicken , natührlich Kostenpflichtig da ja keine Garantie mehr greift .Ich kauf nie wieder was von dieser Firma ! Grüße Tom
-
- Member
Hallo,
hast du eigentlich das Bios Problem von Medion 6313 gelöst ?habe gerade das gleiche Problem mit meinem Lapi
es wäre hilfsreich
hast du eigentlich das Bios Problem von Medion 6313 gelöst ?habe gerade das gleiche Problem mit meinem Lapi
es wäre hilfsreich
-
- Member
Würde mich auch mal interessieren!