Suche ein funktionsfähiges Bios für Clevo 2700T

Probleme und Lösungen rund ums BIOS
Antworten
Daniel

Suche ein funktionsfähiges Bios für Clevo 2700T

Beitrag von Daniel »

Hab ein falsches Bios zum flashen benutzt und nun geht nix mehr. um den jumperz.de-service nutzen zu können, bedarf es einer funktionierenden bios-datei. hab schon ´zig stunden im netz gesucht, auch an clevo geschrieben, doch man erhält keine antwort.

Vielen dank

Benutzeravatar
bizepsandi
Star-Poster
Star-Poster
Beiträge: 640
Registriert: So, 07.09.03 12:18
Wohnort: Haselund, Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von bizepsandi »

SMD Technik

Daniel

Beitrag von Daniel »

Vielen Dank! Werde Chip mal mit dem Bios versuchen, von Biosflash neu zu flashen.

Benutzeravatar
biosflash
Administrator
Beiträge: 2736
Registriert: Mo, 17.03.03 15:44
Wohnort: Ratzeburg, S-H
Kontaktdaten:

Beitrag von biosflash »

Daniel hat geschrieben:Vielen Dank! Werde Chip mal mit dem Bios versuchen, von Biosflash neu zu flashen.
Hauptsache die Datei ist auch die richtige ?!

cu JUMPERz

Benutzeravatar
bizepsandi
Star-Poster
Star-Poster
Beiträge: 640
Registriert: So, 07.09.03 12:18
Wohnort: Haselund, Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Beitrag von bizepsandi »

das weiß ich leider nicht... das war das einzige was man finden konnte..
SMD Technik

Antworten